Elektriker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w)

Wacker Neuson SE

Unterschleißheim

Maschinenbau

Unterschleißheim

Preußenstraße 41

wackerneuson.com/

Elektriker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Wacker Neuson SE Unterschleißheim Sie sind verantwortlich für die Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von Hydrauliksystemen, elektrischen Anlagen, Motoren, Getrieben und Komponenten an Baumaschinen und Baugeräten.

Faszination Charakter Stolz Willkommen Bei Einem Weltweit Führenden Anbieter Von Baugeräten Und Kompaktmaschinen Wir Bieten Unren Kunden Aus Dem Hoch- Und Tiefbau Dem Garten- Und Landschaftsbau Kommunen Und Dem Gleis­bau Zuverlässige Lösungen Im Jahr 2014 Haben Weltweit 4500 Mitarbeiter Zu Unrem Erfolg Beigetragen Und Dabei Rund 128 Mrd Euro Umsatz Erwirtschaftet Alles Was Unr Kunde Für Ine Anspruchs­vollen Projekte Benötigt Findet Er Bei Uns Alles Was Wir Zur Erreichung Unrer Ambitionierten Ziele Benötigen Sind Originale Wie Sie Werden Sie Teil Unres Teams Zur Verstärkung Unrer Rvicewerkstätten Suchen Wir U A Für Unre Niederlassung In Unterschleißheim Ab Sofort Einen Elektriker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben In Dier Position übernehmen Sie Die Fachgerechte Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Unrer Baumaschinen Und Baugeräte (motor Getriebe Achn Hydraulik Elektrik U ä) Sie Sind Verantwortlich Für Die Fehlersuche Diagno Und Instandtzung Von Hydrauliksystemen Elektrischen Anlagen Motoren Getrieben Und Komponenten An Baumaschinen Und Baugeräten Ihr Profil Sie Haben Eine Gewerblich-technische Ausbildung Als Mechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) Idealerwei Haben Sie Bereits Erfahrungen Mit Maschinen Aus Der Bau- Oder Landmaschinenbranche Gesammelt Talentierten Quereinsteigern (m/w) Aus Artverwandten Branchen Geben Wir Gerne Eine Chance Verständnis Für Mechanische Und Elektrische Zusammenhänge Tzen Wir Dabei Voraus Sie Zeichnen Sich Durch Ein Ausgeprägtes Rviceverständnis Aus Und Sind Eigenständiges Arbeiten Gewöhnt Sie Sind In Besitz Eines Gültigen Führerscheins Der Klas B (keine Reitätigkeit) Edv-kenntnis (ms Office) Sind Erwünscht Werden Sie Teil Eines Weltweiten Erfolgs Machen Sie Karriere Bei Der Group Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Internationalen Konzern Mit Den Werten Eines Mittelständischen Familienunternehmens Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Hier Geht Es Zur Online-bewerbung Jetzt Bewerben Baumaschinenhersteller Baumaschinenvertrieb Baugerätehersteller Baugerätevertrieb Vermietrvice Ersatzteilrvice Reparaturrvice Elektriker Elektrikerin Mechaniker Mechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Baumaschinenbranche Landmaschinenbranche Elektriker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Fehlersuche Diagnose Und Instandsetzung Von Hydrauliksystemen Elektrischen Anlagen Motoren Getrieben Und Komponenten An Baumaschinen Und Baugeräten Unterschleißheim

Service-Techniker (m/w)
   Wacker Neuson SE (Frankfurt am Main)

Service-Techniker (m/w)
   Wacker Neuson SE (Lingen (Ems))

Service-Techniker (m/w)
   Wacker Neuson SE (Troisdorf)

Vorarbeiter:in / GaLa (m/w/d)
   Karsten Jenkel e.K (Bleckede)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werder (Havel))